plastifizierte Textilien in Altkleidersammlung?

Lenafuge  23.02.2022, 21:45

Welche Größe sind die Sachen dem und welchen Zustand haben die Sachen den?

Keius
Beitragsersteller

Zwischen 128 und 152, die Matschhosen haben an einigen Stellen schon Abschürfungen, sonst normale Gebrauchsspuren

Lenafuge  24.02.2022, 07:29

Was ist genau welche Größe

Keius
Beitragsersteller

Die blauen Matschhosen 128, Die Regenhose 152, Die schwarze Skihose 128, Die beige Skihose 164, Die Regenjacke 152

Lenafuge  24.02.2022, 18:47

Von wem genau wurden die Sachen den getragen

Keius
Beitragsersteller

Von meinem Kind. Leider jetzt zu klein geworden. Werden nicht mehr getragen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der betreffende sammler ist einfach sehr wählerisch.

würdest du deine regensachen da rein tun in den sack, würden sie dort einfach als restmüll ausortiert.

also entweder schmeißt du sie von dir aus in den restmüll oder gibst ihn bei einer anderen sammelstelle z.B. dem roten kreuz ab.

dort würden die sachen übrigens, sofern noch tragbar wahrscheinlich weitergegeben. schätzungsweise irgendwo richtung russland oder so.

lg, Anna

Darfst du trotzdem einwerfen da es sich ja um Kleidung handelt. Gemeint sind hier Dinge wie LKW oder Abdeckplanen welche da nicht rein sollen.

Keius
Beitragsersteller

Du meinst mit "Regenschutz" sind keine Matschhosen gemeint?

Schaffs in den A&V da kriegst noch nen € dafür.

Keius
Beitragsersteller

Du würdest es auch nicht in die Altkleidersammlung geben?

Keius
Beitragsersteller
@DLABUwe

Ja, leider habe ich keine Zeit, die noch zu verkaufen oder verschenken.

Würde ich trotzdem dort rein werfen da es sich ja um Kleidung handelt. Sonst mal bei einen anderen Container schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Zustand würde ich sie Bekannten weitergeben. Ansonsten in den Restmüll damit. Die Sachen sehen schon nicht mehr so gut aus. Vorallem die drei Matschhosen würde ich im Hausmüll entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung