Wie entsorgt man eine volle Flasche Flüssigwaschmittel?

4 Antworten

Ich würde es bei Schlecker entzorgen - mit Kassenbon, da es nicht seine gewünschte Leistung bring (Reklamation)!
Ggf. das Waschergebnis mitnehmen und vorzeigen.

Bibo1527  11.02.2008, 19:54

-z +s = entsorgen

Hört sich für mich etwas nach Überdosierung oder unzureichendem Spülvorgang an. Gib weniger Pulver in eine weniger volle Maschine. Wenn es dann immer noch nicht in Ordnung ist, bring das Zeug zurück!

Warum entsorgen? Gib es doch in der Nachbarschaft weiter. Vieleicht benutzen die ja so was.

Bring es auf den Wertstoffhof.