Unbrauchbare Kleidung und Kuscheltiere in Altkleidersammlung?

2 Antworten

Restmüll.

Angeschmmelte Kleidung kann nicht weiterverwendet werden.

Das sagt einem aber eigentlich auch der gesunde Menschenverstand.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Zunächst, wenn da Altkleider draufsteht, dann ist wohl klar was da rein kommt, oder?

Ich hätte auch noch nen alten Fernseher, nen Wandschrank von meiner Großtante, tu ich am Besten zu deinen Stofftieren dazu, weißte.

Und verschimmeltes Zeugs, mal ernsthaft, das ist doch kein Mülleimer!? Als ob damit noch jemand was anfangen könnte..