(Gute) Unterwäsche WIRKLICH zur Altkleidersammlung?

5 Antworten

Ich sehe keinen Grund, warum man nicht auch Unterwäsche, die vollkommen in Ordnung ist, in den Altkleidersack geben sollte. Vieles wird ja auch geschreddert oder Putzlappen draus gemacht.

Da das meiste sowieso zu Putzlappen verarbeitet wird und nur der kleinste Prozentsatz wirklich bei den Bedürftigen ankommt und diese die Kleider dann auch noch bezahlen müssen kannst da ohne schlechtes Gewissen jedes Textil rein werfen.

Hallo,

Ich nehme sie dir gerne ab.

Ich hätte schon eine Weiterverwendung, denn die Sachen sind meist zu Schade für den Reiswolf oder für die Müllverbrennung.

Möchtest DU gebrauchte Unterwäsche tragen? Sicher nicht. Unterwäsche kann man nur entsorgen und nicht in die Altkleidersammlung geben

Nein, gebrauchte Unterwäsche will keiner