Matschhose oder keine?

4 Antworten

Du bist weder Alina, noch hast du eine 15 jährige Tochter. Du möchtest hier nur deinen Fetisch ausleben und traust dich nicht.

Ich habe selbst eine fast 3jährige Tochter und beschäftige mich mit deshalb auch mit dem Thema Matschhosen. Ich habe festgestellt, dass es Matschhosen bis zu einer bestimmten Kindergröße gibt und da ist deine "Tochter" bestimmt schon raus.

oldfashioned66  25.07.2024, 22:47

Dieser Unsinn von Fetischisten hier ist kaum noch erträglich.

Ist sie 15 Jahre? Dann ist sie selber in der Lage, zu entscheiden,, was sie anziehen will. (Ich zumindest würde solche Klamotten mit 15 bei egal welchem Wetter nicht mehr anziehen wollen.)

Ab nem bestimmten Alter sollten die Kinder einfach selber über sowas entscheiden, frag sie einfach Mal ;)

Du ziehst Deiner Tochter überhaupt nichts an, das soll und muss sie alleine machen.

Matschklamotten braucht eine 15jährige nicht.

Crossingman  26.07.2024, 08:46

Genau. 15jährige beschäftigen sich wahrscheinlich mit anderen Dingen wie Matsch und Regenpfützen.

Ja anziehen musste ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung