Matschhose in Altkleidersammlung oder Restmüll?

6 Antworten

Würdet ihr die in die Altkleidersammlung geben?

Ja, die sieht noch vollkommen ok aus. Ob sie dann am Ende tatsächlich jemand anderes haben will, muss dich erst mal nicht interessieren, dass müssen die Leute beurteilen, die die Sachen verteilen. (Das bedeutet allerdings NICHT, dass man da jeden Müll entsorgen soll!)

An der Aussage von MertIs ist allerdings was dran - die Tafel hat z. B. ähnliche Probleme. Uns geht es hier in D. so gut, dass selbst die armen Leute Ansprüche haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oder jemanden geben den man kennt dessen Kind oder so die passen würde

Müll - leider (oder eher privat verschenken/verkaufen, Kleinanzeigen oder so).

Ich wollte schon so unzählige Male alte Kleidung spenden. Jedes mal hieß es, neee das ist nicht mehr gut genug, neee das können wir nicht mehr brauchen, nee das ist zu alt, nee das ist schon zu abgetragen, zu was weiß ich... und dabei habe ich die Sachen teilweise ne Woche vorher selbst noch getragen.

Keine Ahnung was die für Ansprüche und Vorstellungen haben, ob man dort nur ungebrauchte Neuware spenden darf? An der Hose hätten sie sicher auch wieder irgendwas zu bemängeln...

Gast1234841  13.09.2023, 19:34

Wahrscheinlich, dass sie nicht matschig genug ist ^^

Welche größe ist die den?

Er kann sie ja auchnoch weiter tragen wenn sie noch passt. Oder sonst halt im bekanntenkreis weitergeben oder ebay oder sonst ja altkleidercontainer

Ja , wenn Altkleidersammlung die vom Roten Kreuz dann können andere leute die hose in deren läden noch kaufen

Oder einfach bei ebay reinstellen für paar euro die sieht ja noch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung