Plant China Sibirien einzunehmen?

2 Antworten

China und Russland sind nicht eng verbunden.

China hat nur einen Freund und das ist China.

Die "Freundschaft" zwischen China und Russland existiert nur so lange wie Russland für China nützlich ist.

Wenn China wollte könnte es den Russen in kurzer Zeit einen Sieg ermöglichen.

Warum passiert das nicht? Weil es China mehr nützt wenn Russland so dumm ist und seine Kräfte in der Ukraine verbraucht und seine Abhängigkeit von China immer weiter vergrößert.

Wundern würde es mich nicht.

Für Europa wäre es gut, wenn die Achse des Bösen sich entzweit.

Russland ist zwar an Gebiete zu erobern, aber leider verlieren sie viel an Material und Soldaten für zwei bis drei kleine Dörfer.

Wieso leider? Je mehr Soldaten Russland verliert, je eher werden sie den Krieg beenden. Es sind auch nicht 2 oder drei kleine Dörfer, sondern 20 % des ukrainischen Gebietes. Dazu kommt noch die Krim.

atm77  23.07.2024, 00:15

Die Krim ist in den 20 % bereits eingerechnet.

Putinlover1999
Beitragsersteller

Nein ich mein Aktuell seit fast 1 Jahr hat Russland zu wenig Gebiete Befreit