PKM Solutions GmbH?
Hallo ich bin seit gestern den 28.09.24 auf einer Infoveranstaltung/Forum von der PKM Solutions GmbH gewesen und es war eigentlich ganz gut ich verstehe nur nicht warum die Leute so viel negatives sagen nur weil die anderen Systeme nicht ganz richtig sind oder komplett sicher man sagt ja ohne Verlust kein Gewinn und umgekehrt auch kann mir das mal jemand erklären.
Sonst könnte man ja sagen dass Multi Level Marketing auch Fake ist an sich sagt ja niemand der PKM dass man NUR Gewinne macht Natürlich kann man nicht erwarten dass man einen 100 - prozentiges Investment getätigt hat und danach mit 100 - prozentigem Vermögen rauskommt das gibt's nicht
1 Antwort
Habe Freunde, die selbst dort sind und nicht mehr rauskommen. man zahlt sehr sehr viel Provision, Rezensionen werden gelöscht, es gibt keine Videos auf Instagram TikTok oder sonst wo also du findest sie nirgendwo. Auf YouTube werden die videos sogar von PKM selbst gelöscht. Das sind solche Gründe wo ich persönlich sagen würde lass die Finger davon und kauf selbst Gold ein und bewahre sie selbst irgendwo auf. Ich hoffe du bist da nicht weiter reingeraten lass es mich wissen.