Wie kann man eine ausländische Freundin bekommen?

5 Antworten

"Slowenien"" liegt außerdem im "ehmaligen Jugoslawien"

mein Dad is halb kroatisch und slowenisch

des weiteren spielt es keine Rolle wo ein Mensch herkommt wenn man sich anziehend und toll findet.. Ich habe mich auch mal in eine süße türkin verguckt obwohl Türkinen meistens nicht mein typ von frau sind. Aber es heißt nich  sofort das dadurch eine beziehung ensteht, da liebe nicht immer erwiedert werden kann und frauen auch andere Interessen und Vorstellungen an Männern hat.

Wenn du verbissen nach einer Freundin suchst wird das nichts da du dich viel zu sehr auf eine "Beziehung" fokussierst.

- Was stellst du dir unter einer Beziehung vor?

meinst du das es dann immer toll ist wenn man eine Frau an seiner Seite hat nur weil man sie toll findet ? dann muss ich dich leider enttäuschen, dass ist einfach nicht realistisch

- Warum muss es unbedingt ein ausländisches Mädchen sein?

Kennst du alle deutschen Frauen ? weisst du überhaupt wie viele deutsche Frauen es gibt die sehr schön sind und außerdem ist jeder mensch einzigartig und etwas besonderes man kann nicht sagen die sind flitchen und die sind die die man heiraten kann. jeder mensch ist anders deswegen sind solche aussagen auch nicht besonders gut ;) es gibt egal welches land solche und solche.

- Und warum werden Menschen überhaupt nach Rassen getrennt, letzlich sind wir alle Menschen mit unterschiedlichen sowie gleichen Bedürfnissen.

Ich ratte dir nur nicht nach einer Beziehung zu suchen, sondern am Leben teilzunehmen und die Dinge einfach auf die zukommen zu lassen und dich selbst wichtiger nehmen als andere den es ist dein leben und nicht das der anderen.

LG

Kuchen

Versuch dich doch bei Traumfrau gesucht zu bewerben :D die bezahlen die Suche doch sicher noch, da hast du dann Reise und Partnervermittlung.

Ich kenne persönlich niemanden der so denkt wie du aber an sich gibt es doch sicher Partnervermittlungen vor Ort und im Internet die sich auf so etwas spezialisiert haben. Wenn du es dir zutraust versuch es halt alleine und fahr hin um zu flirten oder guck dich erstmal online um ob du jemanden findest.

Dann liegt es doch nahe zumindest für ein paar Monate oder auch Jahre mal ins Ausland zu gehen.

Und was bringt dir das? Gerade wenn man noch nie eine Freundin hatte, dann wird die Sehnsucht immer größer. Und da du Mädels im Ausland nicht Zeitnah treffen kannst, endet das nur in Kummer!

Hlockio
Beitragsersteller

ok. also soll ich lieber für immer single bleiben?

"Es ist halt ziemlich schwer mitten in deuttschland auslänsdiche frauen kennenzulernen."

Dann zieh doch in das Land von wo sie kommen soll, dann hast du deine große Auswahl.