Clash of Clans Frage zur verfügbaren Beute

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur ein Prozentsatz...der angezeigte Teil beträgt 20% aus den Lagern plus 75% des Inhaltes der Minen. Aber man kann aus den Lagern eine max. Beute bekommen, die bei Rathaus Level 5 150.000 Gold/Elixir beträgt und pro Rathausstufe um 50.000 steigt. Wenn dein Gegner ein Rathaus mit einer niedrigen Stufe hat, bekommst du pro Stufe Unterschied 2% der 20% abgezogen...zb du bist Rh9, der Gegner Rh7, dann bekommst du bei vollen Lagern nur 16%.

Hallo lieber Apollo9 Es gibt bei elexier und gold immer ein 8tel von der ggenerischen beute zu holen d.h. wenn du 200.000 erbeuten kannst hat er 1,6 Millionen gold oder elexier bei dunklem weis ich es leider nicht hoffe könnte helfen!😄☺︝ Lg afcplayer

Das ist nur ein Teil des vermögens den dein gegner hat du kannst nicht alles stehlen wenn man zb 2000000 gold im lager hat können nur ca 200000 gold gestohlen werden bei dir selber genauso es kann nicht alles gestohlen werden

Das ist nur ein Teil, weil wenn dich jemand angreift und 100% erreicht dann sollte dein ganzes Vermögen an den Angreifer gehen . Tut es aber nicht glaub ich!