Pkm Solutions GmbH? Erfahrungen, Abzocke?

5 Antworten

Freunde hört ja nicht auf die Masse!! Ich habe mich damals von fremden Kommentaren und vom Umfeld beeinflussen lassen und dadurch viel Geld verpasst. Leider... Auch ich habe erstmal denen nicht getraut was ich tun sollte. 13 Jahre später habe ich einen alten Klassenkameraden gesehen und das Thema kam irgendwie auf. Er hat seit 13 Jahren ein Golddepot bei denen und sooo viel Geld sprich Gold zusammengespart. Warum sind wir so blöd und ziehen immer den kürzeren wenn etwas neues auf uns zu kommt. Mittlerweile bin ich auch Kunde. Die verlorene Zeit kann ich zwar nicht zurückholen aber Geldsorgen mit 50 und 60 will ich wirklich nicht haben bei diesem scheiß system. Denen ist ja sowieso auf fakten basiert nicht zu trauen. "Staat"

Mehr als dieser Artikel ausdrückt, muss man eigentlich nicht sagen.

https://www.finanzbildung.jetzt/warum-goldsparplaene-unsinn-sind/

Du kannst bei Google auch noch nach Erfahrungen mit der PKM googeln. Die sind nicht einheitlich. Meines Erachtens durchforsten die Mitarbeiter Bewertungsplattformen und geben Kommentare zu den -negativen- Einträgen ab. Zu enthusiastische Äußerungen sind zudem immer fraglich.

Du kannst auch hier mal das Netzwerk anschauen und die Namen googeln :)

https://www.northdata.de/PKM-Solutions+GmbH+%26+Co.+KG,+Leverkusen/Amtsgericht+K%C3%B6ln+HRA+33593

Hallo

Die Firma veröffentlicht online keine Konditionen.

Allgemein rate Ich von solch intransparenten Firmen dringend ab. Im Falle eines Vermittlungs- oder sogar daraus resultierenden Schneeballsystems kann man sich im Ernstfall sogar strafbar machen, sollte dieses System kollabieren.

Powerman7577  05.09.2023, 23:09

Du behauptest also es sei ein Schneeballsystem? Lass mich überlegen...ohne Belege u. Beweise stellst du etwas in den Raum. Das ist pure Intelligenz.

Aber dann sind ja Mediamarkt , Kaufland , Saturn , ATU usw alles Schneeballsysteme. Vielleicht klingelt es ja jetzt bei dir das du einfach falsch mit deiner Aussage liegst?

Anoymefrage
Beitragsersteller

Es ist eben ein Struktur Unternehmer... Stufe 1 - Stufe 2 dann rekrutierst du dir weitere 3-5 Leute dann gehen die auch in 2 und du selber gewinnst weiter an Geld durch die die unter einem stehen also natürlich lockt das Geld was bei rum kommt aber das kommt mir nicht so richtig vor ... mein Bauchgefühl macht da nicht so mit

Hallo,

ich kann dir soviel sagen : wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Im Antrag steht komplett die Kostenstruktur wie was kostet. Kein Fake sondern ganz klar und deutlich.

Ich habe es für meine ganze Familie in Anspruch genommen da es nirgendwo günstiger Kostenfaktor (nach Recherchieren ) angeboten wurde und schon garnicht mit dieser Absicherung.

Also locker bleiben man kann es ohne bedenken in Anspruch nehmen.

mfg

Marcowanted19  27.02.2024, 00:14

Freunde hört ja nicht auf die Masse!! Ich habe mich damals von fremden Kommentaren und vom Umfeld beeinflussen lassen und dadurch viel Geld verpasst. Leider... Auch ich habe erstmal denen nicht getraut was ich tun sollte. 13 Jahre später habe ich einen alten Klassenkameraden gesehen und das Thema kam irgendwie auf. Er hat seit 13 Jahren ein Golddepot bei denen und sooo viel Geld sprich Gold zusammengespart. Warum sind wir so blöd und ziehen immer den kürzeren wenn etwas neues auf uns zu kommt. Mittlerweile bin ich auch Kunde. Die verlorene Zeit kann ich zwar nicht zurückholen aber Geldsorgen mit 50 und 60 will ich wirklich nicht haben bei diesem scheiß system. Denen ist ja sowieso auf fakten basiert nicht zu trauen. "Staat"

PKM ist kein Betrug wie man oft hört. Bei den Goldsparplan ist aber es als würdest du einen Golf zum Preis vom Porsche kaufen. Und da Du keine Ahnung von hast und dich von Hochglanzbroschüren und dem angeblich erfolgreichen Berater beeindrucken lässt, kaufst Du es ohne zu verstehen wie sehr dir die hohen Gebühren über verschiedenste Ebenen das Geld aus der Tasche ziehen. Die Provisionen der Berater müssen irgendwie bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung