Pizza, Essen, Kalorien?

2 Antworten

1000 Kalorien sind schon sehr optimistisch geschätzt. Ich habe mal ausgerechnet, wie viel meine "Lieblingsnahrung" hat. Ein Burrito von mir hat 900 Kcal, und eine Portion Spaghetti Bolognese 800. Ein Burger von mir hat auch gute 800 Kcal. Das habe ich penibel ausgerechnet, und ich packe nicht unnötig Fett drauf. Die Pizza müsste deshalb schon mindestens(!!) 1000 haben, eigentlich würde ich sagen 1500 und aufwärts.

Aber egal. Ist gute Partynahrung. Am nächsten Tag tut der Kopf dann nicht so weh.

Seliaza
Beitragsersteller

1500 kann ich mir nicht vorstellen alle dagen 900 wenn

Ratsucher92  01.09.2024, 21:29
@Seliaza

Macht ja nix. Kannst ja trotzdem ermitteln was da drauf ist.

Seliaza
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Woher wieviel gramm dachte gint eine durchschnittliche

Pinky347  02.09.2024, 03:47
@Seliaza

Doch das kommt hin du bist schon bei 1000kcal bei einer einfachen Tk Pizza die ist größer und hat ordentlich Käse drauf

Würde eher so ca 800kcal schätzen.

Seliaza
Beitragsersteller

Echt so wenig?

Seliaza
Beitragsersteller
@Gabby66

Echt? Dachte immer so ne 28 cm pizza hat 1000 kalorien