Pizza Curry Huhn -Wie viel Kalorien?

6 Antworten

ich hab sie nicht hergestellt und weiss folglich nicht, was genau drin und drauf ist. meine kristallkugel sagt, 320 kalorien je 100g, also das ganze ding vielleicht so 1.300 kalorien.

und räum bitte auf oder mach nächstes mal ein geschickteres foto, auf dem man die unordnung nicht sieht.

ps - und optisch ist die pizza keine reklame für den, der sie gemacht hat.

Würde auch um die 1300kcal sagen, unter 1000kcal aufjedenfall nicht.

Wenn diese dünn belegten Supermarkt-Tiefkühlpizzas schon 800 Kilokalorien haben, wird diese mindestens 1000 oder sogar 1300 haben.

Iss auf und zähle erst ab morgen wieder Kalorien. - Sonst machst du dich nur verrückt.