Physik Studium o.Ä?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Studiengänge stehen im engen Zusammenhang mit theoretischer Physik

welcher studiengang könnte das wohl sein?

derfragendeteen
Beitragsersteller

ich muss mich verbessern. ich brauche Alternativen, da ich mich gerne umschauen möchte und der Überblick mir fehlt

Reggid  10.12.2023, 00:25
@derfragendeteen
Welche Studiengänge stehen im engen Zusammenhang mit theoretischer Physik

da gibt es aber nun mal nicht wirklich alternativen zu einem physikstudium.

Wie wäre es mit Kunstgeschichte?

Theoretische Physik ist ein Teil der - oh, von was wohl? Da gibt es keine Alternativen!