Pflankt absetzer pflücken?

Wir mache ich Ableger von pflanzen

Stecklinge xd

und Zähne können auch nachwachsen :X

BerndBauer3  11.09.2024, 21:12

Das das Pflänzchen gucken kann? Was meinst du?

Savdie
Beitragsersteller

Also was ein absetzer ist sie wissens? Das da was nachkommt wieder an der stelle

[WuchsdannaberauchZähne]

1 Antwort

Du hast eine Ergänzung geschrieben. Du möchtest also Ableger von Pflanzen haben. Vielleicht kommst du ja aus dem Ausland, und kannst nicht so gut deutsch. Was soll so ein Wort wie "WuchsdannaberauchZähne"?

Von manchen Pflanzen kann man einfach Ableger bekommen. Bei manchen geht es nur schwer, oder gar nicht. Das kann man hier nicht alles in wenigen Sätzen erklären.

Vielleicht hast du Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen, die dir helfen wollen, oder die dir sogar Ableger schenken. Vielleicht googelst du auch einfach: "Blumen, Ableger"