Pferd dreht mir die Hinterhand zu (nicht aggressiv)?

3 Antworten

Kenne das vom Pferd einer Freundin. Der will dann auch den Po gekrault bekommen. Der fordert das so ein.

Macht meine Stute auch. Aber die schiebt dich eher mit ihrem Kopf zum Hals oder Rücken und will da gekrault werden. Pferde sind ja schlau und wissen was sie wollen. Und wie sie es bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

verreisterNutzer  28.08.2021, 08:17

Jetzt fühle ich mich schlecht dass ich sie immer weg schicke :D dabei wollte sie doch nur gekrault werden:( :D

Urlewas  29.08.2021, 14:19
@verreisterNutzer

Das brauchst du nicht. Bist schließlich nicht der Diener Deines Pferdes. Kannst es ja mal kraulen - und ein anderes mal wieder wegschicken. Das ist völlig Ordnung.

Habe ein Jährling macht das gleiche stelle dich so dass sie dich nicht treffen würde und kraule ihr vorsichtig das Hinterteil mein Jährling war auf das kraulen am Hintern aus.

Mit freundlichen Grüßen Lolhi

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich Willes gekrault werden.