Pferd bemalen für gruseligen Halloweeeeeen look, nur wie?
Hallo,
also ich wollte dieses Jahr auch mal einen gruseligen look aufs Pferd bringen, nur habe ich sowas noch nie gemacht. Ich hab einen Rappen und möchte ihn als Skelett mit weißer Farbe bemalen, hab aber keine Ahnung was für Farbe ich nehmen soll, geschweige denn, diese ans Pferd bringen soll. Ich möchte natürlich Farbe, die nicht schädlich für Tiere ist. Außerdem soll sie raus zu bürsten sein, da es zu schon kalt zum abwaschen ist. Also das meiste sollte am gleichen Tag noch raus zu waschen sein. Ein bisschen kann über 2-3 Tage noch so mit rausgebürstet werden. Hat jemand von euch einen Tipp für mich!?
4 Antworten
Da eignet sich Mehlpampe. Eine passende Menge Mehl mit Wasser langsam glatt rühren und dann mit Fingern oder Pinseln das Pferd anmalen. Das deckt gut, ist unschädlich fürs Pferd und lässt sich hervorragend raus bürsten.
Danke für den Tipp. Ich glaub das werde ich versuchen. Ist ja auch echt simpel zu machen.
ein brei aus maisstärke und wasser.
das musst du mit den fingern auftragen. mit einem pinsel geht das nicht.
Leg doch ein Bettlaken drüber.
Das kannst du nach Herzenslust anmalen.
Und wiederverwenden.
Ne Decke hatte es doch sicher schon mal drüber.
Und was ein Gerippe ist, weiß das Pferd sicher nicht.
Ja mal sehen. Auf jeden Fall, danke für den Tipp vllt klappt das ja auch.👍
Ich habe mal jemanden gekannt der hat das mit Fingermalfarbe gemacht und im Internet steht, dass diese sich auch leicht wieder raußwaschen bzw. raußbürsten lässt.
Eine Idee, aber ich habe mein Pferd noch nie auf sowas desensibilisiert.