Pfannkuchen mit 2 Esslöffel Zucker OK - Bei Diät?

3 Antworten

Hey also ich sage dir ganz ehrlich. Wenn du 2 Esslöffel Zucker auf jeden Pfannkuchen draufgibst ist das enorm viel. Ich finde es oke du hast es dir verdient mal Zucker zu essen jsw aber das wäre auch einfach für dich ungesund. Stelle doch lieber deine eigene Marmelade her. Oder misch in den Teig Zucker. Oder ve suche es mit Honig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoNameUser112
Beitragsersteller

Was ist mit Sirup?

PachamamaSquaw  14.07.2024, 23:14
@NoNameUser112

Ob du Haushaltszucker, Rohrzucker, Honig oder Glucosesirup nimmst, ist im Endeffekt, alles dasselbe!

👉 Glucose = Traubenzucker!

Und:

Aus aus der Stärke des Mehls wird auch:

👉 Glucose = Traubenzucker!

Aus allen Kohlenhydraten wird:

👉 Glucose = Traubenzucker!

llunaa236  14.07.2024, 23:19
@NoNameUser112

Kenn ich garnicht. Ich würde tatsächlich einfach Honig nehmen. Oder Früchte ! Oder wenn du schick Zucker nehmen willst dann mach’s in den Teig man darf sich ja auch was gönnen

2 Esslöffel Zucker sind extrem viel.

Man kann die Pfannkuchen dünn mit Marmelade oder Honig bestreichen.

Ja klar, sonst bringt ja die Diät nichts!

Tipp, wenn die Diät schnell vorbeigehen soll, dann lass es lieber!