Petition starten?

1 Antwort

Jeder kann eine Petition für alles starten - einfach ein paar Formulare ausdrucken und los geht‘s.

Wenn du genug Unterschriften hast, kannst du Kontakt aufnehmen mit den Leuten die Entscheidungen treffen über das Thema über dass du die Petition gemacht hast, und sie ihnen zeigen.

Sweety07121998  11.07.2024, 16:27

Formulare ausdrucken muss man nicht mal mehr. Es gibt verschiedene möglichkeiten. 1 x sowas wie change.org , da brauchste nur dein Anliegen beschreiben , sachen ausfüllen und fertig. Ne Andere Möglichkeit , da guckt aber niemand wirklich drauf. Es gibt noch von der Bundesregierung ne peititon seite.