Bringt diese Petition etwas?

6 Antworten

Kommt drauf wieso die Serie abgesetzt würde denke ich. Wenn es war weil die Quoten der Zuschauer zu niedrig war konnte das was bringen. Wenn es aus Kostengründen war,dann bringt die Petition wohl eher nichts,versuchen kann man es aber trotzdem.

ninna20042005
Beitragsersteller

Ich glaube sie würde abgesetzt denn, CBC möchte eine zukünftige Zusammenarbeit mit Netflix nicht mehr .

Darf man fragen um welche Serie es geht ? Scheint ja mächtig viele Fans zu geben.

ninna20042005
Beitragsersteller

Anne with an e. Ich glaube, die ist ehr unbekannt:)

XC600  09.06.2020, 20:14
@ninna20042005

Wenn sie eher unbekannt ist wo kommen dann die 650.000 Unterschriften her ?

ninna20042005
Beitragsersteller
@XC600

Es gibt 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt, wahrscheinlich irgendwo daher. Ich mein im Gegensatz zu Prison Break oder Haus des Geldes ehr unbekannt.

Wenn diese 650.000 Leute ihren Netflix-Account kündigen, würde es vielleicht was bringen. Ansonsten zählt für den Anbieter einfach, wie viele das sehen wollen. Sind es zu wenig, kommt eben eine andere Serie.

Denke schon. Wenn 650.000 die Serie weiterhin schauen wollen, würde das für Netflix noch gut Geld in die Kasse spülen. Macht es denn Sinn die Serie weiter fortzuführen oder ist die Serie mit ihrer Story schon abgeschlossen ?

ninna20042005
Beitragsersteller

Es gibt Bücher zu der Serie , die die Geschichte noch lange fortsetzen. Es gibt noch unzähligen fragen, die offen stehen.