Personal identification number?

2 Antworten

Gemeint ist die IdentifikationsNr. auf dem Personalausweis.

Viele Länder haben feste Personen-Identifikationsnummern, die dann auch die Steuernummer etc. sind. In Deutschland haben wir so was in der Form nicht.

Du kannst deine Ausweisnummer angeben, das ist das Äquivalent dazu.

Die Frage ist hier aber: Für wen willst du da in welchem Land arbeiten? In Deutschland kann das ja nicht sein.

Jakihurt
Beitragsersteller

In Deutschland die Firmen Seite ist aber auf englisch war auch sehr verwirrt weil ich kenne das auch nur vom Ausweis