Was bedeutet Englisch Staff (Personal)??
Hey Leute. Ich lerne gerade Englisch. Ein Aufgabe hieß Staff also Personal. Was genau wird staff gemeint??? Ist das ein Ausweis oder so? Könnt ihr es einfacher erklären?
P. S bitte übersetzt nicht was Staff heisst. Weil es manche hier gibt die das nicht verstehen was ich meine. Ich will herausfinden was beim Staff - Personal bedeutet.
1 Antwort
Staff, also Personal sind die Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen. Da man auch in Deutschland immer mehr amerikanische Begriffe verwendet, findest du bspw. auf Events oft Leute mit dem Aufdruck "Staff" auf dem T-Shirt. Eine genaue Aufgabe wird damit nicht definiert, auf jeden Fall arbeiten diese Leute an dem zugehörigen Ort oder Event und tragen diese Symbole um klar als Mitarbeiter erkennbar zu sein. Natürlich gibt es auch "Staff-Ausweise" also Mitarbeiter Ausweise, aber das ist nicht zwingend damit gemeint. :)
Ja genau, im Englischen könnte man dann sagen: I'm staff at Rewe / Saturn.
Hey vielen Dank(: also bedeutet das sowie z. B ich bin ein personal im rewe oder so im Saturn? Sagt man das so wenn man arbeiter ist und somit kann ich sagen staff? -(: