Welche Daten müssen hier bei „Legal identification“ eingetragen werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nummer" steht oben rechts (die hat auch Buchstaben drin), das Ausgabedatum und die Behörde stehen auf der Rückseite...

https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)#/media/Datei:Muster_des_Personalausweises_RS.jpg

kaschmirsamt  21.04.2020, 20:24

sollte man das denn lieber nich machen???? ich hab da echte bedenken!

Lukas
Beitragsersteller

Ah, du hast recht. Da war ich etwas vorschnell mit dem Datum. Danke!