Penne mit käsesoße und Spinat?

2 Antworten

Ja, das geht.

Du solltest es dann nur zum Ende kurz abschmecken nach dem vermischen und schauen, ob evtl. noch ein wenig Salz oder andere Gewürze ran müssen.

GuteFrage945bj
Beitragsersteller

Danke euch ^^

Mit Blattspinat schmeckt das, Rahmspinat wäre nicht meins.

Hast Du nicht noch Käse und Sahne im Haus, um die Nudeln zu Soße zu strecken? Du kannst auch ein wenig Schinken (gezupft) über die Nudeln geben. Oder Kirschtomaten halbieren, anbraten und untermischen.

GuteFrage945bj
Beitragsersteller

Hab tomatenmark und Milch, hab überlegt ob ich daraus bisschen Soße dazu tue