Käsesoße von kino?

2 Antworten

Wenn du das Zeug suchst, was Kinos anbieten, wirst du dich in den Bereich der Großküchen/Großverbraucher begeben dürfen.

Mit Elteser bist du auf dem richtigen Weg, denn das ist ein Anbieter für solche Gebinde und Saucen. Alternativ wäre auch Haase Cheddar Cheese Sauce denkbar.
Für Manche ist es dann aber die Nacho Cheese Sauce von Futterne1d (die es dann auch in 250ml-Tüten gibt statt der für Großverbraucher üblichen 2 Liter-Flaschen).

Ideal ist es aber, wenn man beim entsprechenden Kino einfach mal nachfragt, welche Marke sie verwenden. Ansonsten bleibt wirklich nur ausprobieren und im schlimmsten Fall fast 2 Liter als Reinfall entsorgen.

Du bekommst diese nicht im Handel. Es sind Saucen die länger warmgehalten werden müssen und dabei nicht eintrocknen dürfen, die gehen in großen Beuteln quasi exklusiv an die Kinos.

Die Zusammensetzung ist anders als die Pampe aus dem Glas, die praktisch nur aus Wasser, Käse und Phosphaten besteht. Frag Dein Kino, ob sie Dir einen Beutel verkaufen.

Oder versuch es mit Produkten, die nicht in jedem Supermarkt stehen:

https://www.kino-kaesesauce.de/