Penislänge(Schlauch) Pferd?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich, je nach Größe der Pferde. Aber eher nicht so unterschiedlich, wie bei Menschen.

Länge 40 - 60cm. Dicke 6 - 8cm.

Natürlich variiert das je nach Rasse! Ist doch klar, dass ein Shire Horse beim Deckakt eine ganz andere Distanz als ein Shetty "zurücklegen" muss...

Leonieee18
Beitragsersteller

Okey danke :)

Spooky80  04.07.2024, 09:10

Logisch eigentl. :)

das ist bei jedem einzelnen männlichen pferd genetisch bedingt. meist passend zur grösse, wobei es wie bei allen andern tieren, die über einen penis verfügen, auch abweichungen geben kann.

diese frage hat weder was mit reiterinnen noch mit reiten zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Gibt selbst innerhalb der Rasse Unterschiede. Ich kenne Warmblüter mit langem dicken Schlauch und welche mit einem kleinen dünnen.

Ist wie beim Menschen auch, dass das variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd