Welche Hunde rasse könnte das sein ?

6 Antworten

Weiß ich nicht, aber sieht sehr eindrucksvoll aus! Wow!

Eurasien oder Keehond würden vom Fell her passen, aber die Größe ist nicht richtig.

Frag doch vielleicht einfach mal bei der Person nach, die das Bild eingestellt hat.

Ich tippe mal auf einen Eurasier, dem man mit Photoshop (o.ä.) das Gesicht bearbeitet hat, damit er schön "böse" aussieht.

Xmaschaxx
Beitragsersteller

Ne der sieht schon in echt so aus 🤔

dsupper  11.04.2021, 16:28
@Xmaschaxx

und woher bitte willst du das wissen? Wenn du den "in echt" kennen würdest, dann hättest du ja dort fragen können ...

Xmaschaxx
Beitragsersteller
@dsupper

Junge auf allen Fotos lives usw sieht der so aus und auch auf Bildern von Katalogen wo er drauf is 🤦‍♀️

dsupper  11.04.2021, 17:26
@Xmaschaxx

ja und - all diese Fotos können bearbeitet sein .... "Live-Fotos" gibt es nicht wirklich ... damit dieser Hund eben etwas "Besonderes" ist ....

auf den Links, die der Nutzer oben geschickt hat, sieht der Hund völlig anders - nämlich normal, aus ....

ist irgendwie gruselig er sieht aber bisschen aus wie ein wolfs Hund vieleicht ist er noch mit was gemixt

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Chau Chau könnte das sein.

Paulafrk  17.06.2021, 12:47

Es heißt wenn überhaupt "Chow-Chow", nicht "Chau Chau" und nein, ein Chow-Chow sieht ganz anders aus. Das besondere an Chow-Chow's sind deren blaue Zunge. :)

LG

Hallo Xmaschaxx,

also wenn Du die Seite schon länger folgst, müsstest Du es doch eigentlich schon wissen .... ? ;-)

Ich kenne die Seite nicht, auch nicht die Person und die beiden Hunde im Profilbild Deines eingestellten Bildes, aber ich habe mal Tante Google gefragt. :-)

Die Besitzerin der beiden Hunde heißt Molly, der eine Hund, ein Pitbullmix heißt Mylo, und der Hund auf Deinem hier eingestellten Bild, dass ist ein Siberian Husky namens Summit.

Hier kann man gern mal schauen:
https://www.instagram.com/findyoursummit/
... dort habe ich auf den Link geklickt und bin dann hier gelandet:
https://findyoursummit.org/