Whatsapp Gruppen?

4 Antworten

Unsere Stallgruppe heißt "we love our ponies" (obwohl keins ein Pony ist)

caaroo
Fragesteller

Stallgruppe sind wir nicht - Wir kommen alle von woanders, quer durch Deutschland :D Und den Namen finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders :/

Aristella  19.11.2013, 15:02
@caaroo

Joa. Du wolltest Vorschläge, wenn er dir nicht zusagt, wirst wohl einen anderen nehmen müssen :D

Ja stimmt, bis 25 Zeichen.. Sowas wie "Die Verrückten" oder "Die Black Beautys" finde ich ziemlich langweilig, sorry.. Irgendwas kreatives, was man selten hört :) Wir sind zu unkreativ, uns fällt nix Gutes ein :D

Eine Whatsapp-Gruppenname darf nur 25 Zeichen beinhalten...

Die verrückten ;) :P

Vllt. "die 6 Mädels, die Reiterinnen sind und denen kein gescheiter Gruppenname einfällt".