Peinliche Beziehung Peinliche Frage?

2 Antworten

Wenn’s dir Zuviel ist mach Schluss

Wenn du zu ihr sagst das mit anderen Leute nicht Reden soll und sie nicht auf dich hört dann ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linuss202
Beitragsersteller

Sie kann ja mit anderen Reden wills ihr ja nicht verbieten
Hat sie aber bis jetzt nicht und tut es nicht mit mir (zu schüchtern) aber das sie mit anderen jetzt nach einem jahr kb bin grad am durchdrehen

Hi 👋

Ich wurde dir empfehlen mit ihr Schluss zu machen, so Beziehungen über das Internet finde ich nicht so gut weil du kennst die Person nicht in der waren Welt. Aber jeder hat ja so sein eigenes Ding.

Ich wünsche dir viel Glück

LG Bisciutluna 🍪