Traut ihr euch, mit Gesicht euch im Internet auf Youtube zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nein wäre mir peinlich 50%

4 Antworten

Nein.

Aber nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich im Netz so wenig analysiert und verknüpft werden will, wie nur möglich.

Sogar auf meinen Dating-Seiten-Bildern, habe ich jedesmal eine "Clark Kent" Brille an mit Cappy und man sieht mehr vom Körper, als vom Gesicht oder der Umgebung.

😅😉

ja

Ist auch nicht anders, als eine Person direkt anzusprechen.

nein wäre mir peinlich

Nicht peinlich sondern ich liebe meine Anonymität.

Nicht peinlich, aber ich will nicht mein Gesicht der halben Welt preisgeben 🤷‍♀️ nicht das dann irgendwelche Memes entstehen ^^