Bin ich zu stark?

6 Antworten

Wir sind mit 14 in die Ausbildung gegangen. Ich bin Drucker. Druckformen wiegen locker 30-50 kg. Also du bist nicht zu stark. Normal.

schwarzerkicker  24.08.2021, 09:05

Wann war das? 1938? Heute unterliegt man mit 14 noch der Schulpflicht.

UnterhaltungNRW  24.08.2021, 09:25
@schwarzerkicker

Heute ja. Mimimi....

Bin ja noch so klein.

Aber tatsächlich war Ende der 60er. Hab dann Meister gemacht und nebenbei Fernstudium BWL. So geht's auch.

Ich glaube nicht, eher bist du schwach und er schwächer.

Ich habe einmal gegen ein Mädchen verloren, dass mehr als 30cm kleiner ist als ich, ziemlich peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Princess546!

Du bis vermutlich relativ stark, hast aber auch eindeutige Vorteile :

  • 2 Jahre älter
  • Bessere Hebel
  • Wesentlich mehr Gewicht

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

In diesem Alter ist es normal das Mädchen auch mal stärker sind , erst recht weil die älter und größer und schwerer bist .

Ja vielleicht. Bist auf jeden viel viel größer als er,dementsprechend wiegst du natürlich auch mehr,und hast mehr Kraft