Meine Schwester kann mich mit Leichtigkeit hochheben.Ich wiege 60 Kg bei einer Größe von 1,95 cm.Sie ist 1,73 cm groß und wiegt 75 Kg. Ist das schlimm?

5 Antworten

60 Kilo mit 1,95?

Kann bei dieser Magersucht ein Mensch noch leben?

Das ist ja extrem-wie sieht ein Mensch aus mit diesem Fliegengewicht und der großen Größe???

Kann mir nicht vorstellen das man da gesund ist und fit

Hallo Mounib,

dürfen wir uns nicht alle hochheben und tragen?

Einer kann es leichter, der andere vielleicht weniger. Viele Mädchen können jemand gleichschweres oder sogar schwerer auch hochheben.

Das ist ok.

vielleicht haben Jungs dann das Gefühl, unterlegen zu sein, genieren sich, fühlen sich im Vergleich schwach.

Macht Euch doch gegenseitig den Spaß, Euch gegenseitig hochzuheben und zu tragen - spontan und gerne. Trainiere mit ihr und lass sie mit Dir trainieren.

Lass es zu, dass Du in dem Moment Deiner Schwester 'gehörst' und bewundere sie, dass sie das kann.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Sie hat halt Muskeln

Ja normal. Du wiegst für deine Größe lebensgefährlich wenig.

Deine Schwester muss nichts machen aber du selber solltest 25 bis 30 kg zunwhhmwn da du starkes Untergewicht hast