Peinlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten in der 4. Klasse damals in der Grundschule Schwimmunterricht.

Ich hab mich geweigert zu tauchen da ich eine Chlor Allergie habe und wennschon dennschon nur mit Taucherbrille tauche. Mein Lehrer hat das gekonnt ignoriert mich ins Wasser geschubsten, gerufen ich soll mich nicht so anstellen und hat sich auf eine Bank gesetzt und zugeschaut.

Ich bin nachdem ich gefühlt drei Liter Wasser geschluckt habe aus dem Pool rausgegangen. Nach etwa 5 Minuten fingen dann meine Augen an rot zu werden und meine Wangen fingen an zu Jucken.

Ich war so sauer auf ihn, also hab ich mir mein Handtuch genommen, hab mich angezogen und hab meine Mutter angerufen das sie mich bitte abholen soll.

Fazit: Ich wurde für eine Woche suspendiert

Jan261198  29.08.2024, 17:28

wie du wurdest suspendiert?

XyPaulinayX  30.08.2024, 12:38
@Jan261198

Ich wurde suspendiert weil ich meine Lehrerin angemeckert hab, ihr widersprochen hab das ich nicht ins Wasser gehe und weil ich ohne Erlaubnis nach Hause gegangen bin

Jan261198  30.08.2024, 12:39
@XyPaulinayX

eigentlich hätte der lehrer suspendiert werden müssen, da er das risiko eingegangen ist das du ein Allergischen schock bekommst, was unter umständen tödlich ausgehen kann

Andyy899398
Beitragsersteller

Das ist hart kann deine Reaktion nachvollziehen. Danke dir für deine Antwort

Freizeit..........

Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und unerwartet wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer, während die schönsten Szene auf dem Bildschirm lief ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine im Gym von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt Sender wechseln zu können 🤢

Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Lisakl417  28.08.2024, 19:49
@Andyy899398

Ohhh wow das klingt krass.

Ich hätte gefragt ob ich helfen könnte🤣

IchDirk  29.08.2024, 07:18
@Lisakl417

Ich glaube, dafür waren wir beide zu "geschockt", der Moment ist peinlich genug (für beide) 🥶.

mich hat mal meine damalige Nachbarin in der Schwimmbaddusche nackt gesehen. Sie hat mich dann auch noch gegrüßt. Das war cringe.

bei der Hautärztin Jahreskontrolle kam der Praktikant in das Zimmer während ich nackt im Raum stand. Das war halt einer von meiner schule. Auch cringe.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Schwimmbad: hab meine Tage bekommen garnichts gecheckt und wurde dann von meinen damaligen crush darauf angesprochen...sehr peinlich.

See: Bikini Oberteil ist leicht weg geruscht und amnn hat alles gesehen dann irgendwann ist es mir aufgefallen 🫣

Freizeit: Noch nie richtig peinliches

Schule: geh nicht mehr in die Schule

LG jennieeeeee 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Hallo

Bei der Arbeit habe ich einmal mit einer Kundin gesprochen und dabei erwähnt: "Habe vorhin mit ihrem Vater schon darüber gesprochen", Sie darauf: " Das ist mein Mann" (er war aber mit ziemlicher Sicherheit doppelt so alt wie sie)

Gruß HobbyTfz