„Oben ohne“ baden?

Ja, klar.. 52%
Nein, immer mit 👙oberteil.. 29%
Evtl. , kommt drauf an, ob ich alleine bin oder nicht.. 10%
Andere Antwort 10%

21 Stimmen

7 Antworten

Ja, klar..

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Ich will einige schwabbel Bäuche auch nicht sehen, trotzdem gibt es keine Pflicht für dicke Männer ein t-shirt zu tragen. Ew ist ja niemand gezwungen hinzusehen wer es nicht sehen mag soll weg schauen. Uch finde es super bequem iben ohne und mag ausserdem überhaupt keine bikinistreifen. Fund ich super hässlich. Ausserdem bin ich Stripperin. Werde eigentlich für Brüste zeigen bezahlt und finde es s daher höchst eigenartig wenn jemand mir da mit "Erregung öffentlichen Ergebnisses" kommt weil ich gerne oben in baden und mich Sonne. Voll dumm einfach.

Ich würde sogar ab 25 grad gerne im bikini durch die Gegend laufen weil es einfazu heiß ist um mehr anzuziehen. Ich muss mich dumm und dämlich schwitzen nur weil es dieses dumne unnötige Gesetz geht. Will in dem Fall ja niemanden anmachen, ich trage dann auch keine high heels und strapse dazu und tanze am Straßenschild, sondern würde auf Grund der Hitze einfach meine ganz normalen Erledigungen im bikini und badelatschen erledigen.

Andere Antwort

Andere Antwort von jemand männlichem:

Ich denke keine Frau hat Lust auf die ganzen dreisten ekelhaften Blicke der Männer die sich daran erfreuen.

unangepasstTREU  02.07.2022, 21:41

Ich denke es gibt Frauen, denen ist es einfach eval was andere denken, sie trafen das womit sie sich selbst wohl fühlen und fertig. Und das ist auch gut so.

Ja, klar..

Ja ich mache am liebsten FKK wenn das nicht geht bevorzuge ich oben ohne ansonsten einen Bikini

Evtl. , kommt drauf an, ob ich alleine bin oder nicht..

Am See eventuell schon wenn der Trubel nicht zu groß ist.

Ja, klar..

Oben-ohne fühlt sich normal und gut an. Wenn ich ein Oberteil tragen muss, nur weil ich keinen Penis habe so empfinde ich das als sexistische Benachteiligung.