Was war das schlimmste/ peinlichste, das Euch in der Schule passiert ist?

12 Antworten

War nicht direkt in der Schule, aber während des schulinternen Skilagers.

Ich war noch nie zuvor auf Skiern gestanden, habe am ersten Tag nicht - wie alle anderen - das Bremsen gelernt, wurde dann aber trotzdem zwangsläufig am zweiten mit auf die rote Piste genommen und habe mir da durch einen Sturz prompt ein Band und den Meniskus gerissen und den Schienbeinknochen angebrochen :)

Dachte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich so schlimm verletzt wäre (obwohl es rückblickend schon ziemlich ziemlich wehgetan hat 😂) und weil ich kein so großes Fass aufmachen wollte, habe ich eine Abholung durch so ein Rettungsfahrzeug abgelehnt. Also hat mein Lehrer sich rückwärts vor mich gestellt und ich durfte in seinen Armen die GESAMTE restliche Tour (war bestimmt noch ne halbe bis Dreiviertelstunde) nach unten fahren. Ich war noch nie einer Lehrkraft so nah (Gesicht zu Gesicht) und ich möchte nie wieder eine derartige Erfahrung machen. 😂

Dalia54  07.02.2022, 15:08

😂😂Krass

Ich hab in der Umkleide vom Schwimmen (im Sportunterricht) gemerkt, dass ich meine Tage habe. Hatte sie vorher schonmal, aber war trotzdem sehr überfordert. Ich musste mir dann von einer Freundin eine Trainingshose holen. Ausgerechnet eine Woche vorher hatte uns unser Lehrer noch gesagt, wer krank ist muss eine Trainingshose anziehen. Jeans geht nicht. Ich hatte natürlich eine Jeans. Naja, und dann musste ich meinem Lehrer das auch noch erklären und dann wussten natürlich alle was loswar. Das war mir in dem mega peinlich. Mein Lehrer hat nichts dazu gesagt. Heute, 3 Jahre später habe ich ihn wieder als Mathelehrer und es Spielt gar keine Rolle. Ich denke er hat es einfach vergessen. Und wenn nicht, ist es mir wenigstens nicht mehr peinlich. Ich bin jetzt auch nicht mehr die einzige mit Periode. Inzwischen haben es alle, damals nur so 2,3 andere

Also da fällt mir spontan eine Sache ein. In der vierten KLasse waren wir auf Klassenfahrt auf einem Bauernhof.

Bei einer Wanderung sind wir irgendwann an so einer Pferdemist/Gülleablagestelle vorbei gekommen. Da war so ein kleines Mäuerchen drumrum und in diesem Mäuerchen war eine Lücke, wo die Jungs angefangen haben drüber zu springen (also jetzt nicht in diie Gülle, sondern auf der Mauer entlang). Ich wollte cool sein und mit machen und natürlich bin ich dann ausgerutscht und mit der geliehenen Hose von meiner Freundin in die Gülle gefallen.

Die war ultra sauer auf mich und ich habe mich geschämt ohne Ende. (und gestunken hab ich wahrscheinlich auch)

Ich war in der 3 Klasse als wir Unterricht hatten, musste ich furzen. Zuerst dachte ich es würde leise rauskommen, aber nö, es war richtig laut 😂😭😝 Ein Junge hat mich dann angeguckt und fing an zu lachen. Der Rest hat es zum Glück ignoriert. Zuerst war mir es 2 Jahre lang peinlich (bis zur 5 klasse) jetzt in der 6 nicht mehr. Ich muss heute noch darüber lachen xD