Ist euch schonmal im Schwimmbad was peinliches passiert?

7 Antworten

Ich war in der Frauendusche mit meinen Freundinnen, hab mein Bikinioberteil ausgezogen und war gerade dabei, meinen Slip auch auszuziehen, als mich eine Freundin fragte, ob mich meine Eltern zwingen, nackt zu duschen, oder warum ich das tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maikel308  07.06.2024, 07:16

Für dich sollte dass nicht peinlich sein. Für deiner Freundin aber, weil sie geht duschen mit Bade Sachen an.

Beim Sprung ins Wasser ist mir mal der Bikini verrutscht, aber im Wasser hat das sowieso niemand gesehen. Ein anderes Mal hatte ich einen Cameltoe und eine ganze Weile nicht bemerkt 🙈

Joa. Bin auf dem Weg in die Dusche ausgerutscht und nach den ersten zwei Schritten nochmal. Da gabs nen paar Lacher.

Klar, wenn der Penis hart wird ist das unangenehm.

Ich hab beim rutschen das Oberteil verloren