Alleine zum See/ ins Schwimmbad?

16 Antworten

Also ich mache viel für mich alleine eigentlich das meiste und ich erlebe es als sowohl tuend wenn ich meine Gedanken und meine Aufmerksamkeit nur auf das Richten kann was mir gut tut und ich mich nicht um andere Menschen kümmern muss.

Nein, das finde ich nicht peinlich.

Warum sollte man das schone Wetter nicht ausnutzen und es sich gut gehen lassen.

Vielleicht trifft man auch jemanden, dem man kennt.

Nimm Dir was zu lesen, oder Musik mit, dann wird das Sonnenbad auch nicht langweilig.

Viel Spass im Schwimmbad, Sonnenschutz nicht vergessen 🌞

Nein, schließlich ists warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist völlig normal. Peinlich ist sowas definitiv nicht.

Hallo Waldkatze!

Ich schwimme fast täglich. Ich sehe da viele Frauen und fast alle kommen alleine

Ist also völlig normal, viel Spaß