PC gescannt, Fehler gefunden [BILD]?

Fehlerbeschreibung: unten im Screenshot! - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Nein. Aber Du solltest mal ein richtiges Prüfprogramm über den PC jagen. c't Desinfect ist eine DVD, über die Du den Computer ohne Windows startest und dann deine Festplatte mit nicht gestartetem Windows nach Viren absuchen kannst.

Und vor allen Dingen, empfehle ich Dir, wenn es schon was anderes als der Windows Defender sein muss, ein vernünftiges AV-Programm. Kaspersky und Bitdefender schneiden regelmäßig mit besten Ergebnissen ab. Sophos ist meist in den unteren 50ern Plätzen.

SAV-Fehler... Da kommt man auch selbst drauf:
Sophos Anti Virus - Interface.

Es gibt also Probleme mit dem Anti-Viren-Programm. Logisch, ist ja auch von Sophos! :-D

MrMuffin1
Beitragsersteller

Ups, Ich Trottel. Danke für deine Antwort.

Nein.... Aber du solltest dir mal ein richtiges Virenprüfprogramm anlegen.