Finde meine gescannten Dokumente auf dem PC nicht wieder?

5 Antworten

Schaue mal bei Deinen eigenen Dateien nach. Vielleicht wurde dort ein Ordner erstellt.

Noch besser: bei der Software mal auf "speichern unter" gehen und dort den Speicherpfad nachsehen.

ja als erstes gibs mal in deine suche denn namen von dein scanner ein die haben meist ordner für dokumente und soweiter. Solltes du so ein ordner haben aber nichts drin stehn sollte Musste mal deine Ordner option alle Daten und Versteckte Daten anzeigen...

Sollte das nicht klappen dann suchst du nach bilder ohne name und schaust was sich finden lässt.

MfG Ich

bei mir wirds unter eigene dateien > scans gespeichert, ist aber unterschiedlich

was für n scanner hast du?

klugerjunge
Beitragsersteller

HP Photosmart b110 Series

Du musstest doch sicher die Software dazu installieren oder? guck mal in den installations ordner rein... welches betriebssytem hast du?

Versteckte Dateien & Ordner & temp-Ordner sind auch interessant ^^