Hat jemand Zugriff auf meinem PC?

Screenshot von meiner C:/ Festplatte Sicherheit - (Computer, PC, Programm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit der User-Rechte-Verwaltung von Windows zu tun und jeder Nutzer ist erstmal in der Gruppe "Benutzer" und hat spezielle Berechtigungen wofür man eigentlich Administrator-rechte für braucht aber nur für bestimmte Funktionen (Immer wenn bei Windows Vista und Windows 7 gefragt wird ob man das wirklich möchte)

Das ist vollkommen normal. Es gibt normale Nutzer (ohne Adminrechte), Administratoren (mit Adminrechten), und das SYSTEM/(TRUSTED INSTALLER) mit allen möglichen Rechten.
Also völlig normal :D