Pc Empfehlungen?

Zum zocken

Alan1235  02.09.2024, 12:44

Muss es Otto sein? Andere Websiten haben aufjedenfall bessere angebote.

Zain0099
Beitragsersteller

Ja geht auch

3 Antworten

Schau mal auf der Seite ONE.de die finde ich gut. An sich bin ich aber ein Fan davon sich ein PC selbst zusammenzustellen und zusammenzubauen. Das ist Günstiger und meistens besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du denn überhaupt damit machen? Ohne zu wissen, was Du brauchst, kann man keine Empfehlung abgeben. Was für mich der ideale Rechner ist, kann für Dich die größte Enttäuschung sein, weil Du Games spielen willst und mich das sowas von überhaupt nicht interessiert.