Guter pc?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Guck mal hier, ich kaufe da schon seit vielen Jahren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte immer:

https://www.nre.at/

Denke nicht über 10 Euro nach. Wenn das Geringste nicht stimmt bei einem Schrotthaufen, sind 100 Euro sofort weg für den Ärger.

nre hat eine eigene Werkstätte und compiliert selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Sag ihm er soll ihn selbst zusammen bauen oder jemanden fragen der das kann und dann nochmal 100€ mehr drauf legen und sowas holen:

https://geizhals.eu/?cat=WL-2595575

LG

Von Experte Technomanking bestätigt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ein Voschlag wäre Intel Core i5, GTX 1080 oder 2070, 16GB DDR4 Ram, Mainboard kann beliebig sein und nicht zu vergessen 2TB SSD.

Nils1523  30.06.2022, 17:46

Wir haben 2022, nicht 2019

Und selbst da bekam man nur ne 1060/1050 ti