Werden reduzierte Pc‘s in Otto am Black Friday günstiger?
Ich hab gerade in Otto gesehen das da ein Pc reduziert ist und ich wollt jetzt fragen ob der dann an BlackFriday nochmal günstiger wird oder ob der an black friday so bleibt weil der schon reduziert wurde. Danke im voraus!
4 Antworten
egal wie günstig ein PC bei Otto ist, man sollte Ihn NIE kaufen.
Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?
trotzdem bekommst du bei Otto nur Müll. Für 900€ bekommst du nen super PC wenn du Ihn selber baust und das auch ohne black Friday.
so ein selbstgebauert kostet doch viel mehr als nur 900€
nein, ganz im gegenteil. dazu kommt noch das du zu 100% selber entscheiden kannst was du verwenden willst.
Hast du einen Link zum PC? dann zeig ich es dir
tut mir leid für die späte antwort. meinst du einen Link vom pc den ich kaufen möchte? Weil ich habe keine Ahnung davon was ich für einen pc möchte und welche teile ich brauche da es so viel verschiedene sachen gibt.
ja sehr gerne aber ich weiß nicht welche Teile notwendig sind und ob ich dann einen guten selbstgebauten für nur ca. 1.000€ bekomme
Das haben wir doch schnell erledigt:
Wenn noch ein wenig luft ist würde ich einen besseren CPU Kühler für 20-30€ nehmen.
Kann sein, das wird man aber erst am Black Friday sehen.
Bei Otto sollte man aber wirklich keine PCs kaufen, dafür gibts Hardwarerat und Dubaro.
Dafür besteht keinerlei Garantie.
Nicht selten wird man kurz vorher die Preise einfach entsprechend erhöht haben.
Müll bleibt Müll. Und Captiva würde ich nicht und nie zu keinem Preis kaufen.
Also ist es eigentlich egal.
also der Pc ist gerade auf 998€ reduziert. Und ausgeben würd ich auch so im bereich 900-1100 aber möchte dementsprechend dann auch Pc‘s an black friday holen.