Pc bau später verkaufen?
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Dabei wurden nur vom alten PC das Mainboard cpu übernommen.
Ich habe zuhause ein 400Watt Netzteil, GPU 1050TI 32gb ddr4 RAM noch zuhause rumliegen und ein Gaming case. Lohnt es sich die Mühe zu machen, und daraus sich einen neuen PC zu bauen (hätte lust) und den bei Kleinanzeige zu verkaufen?
2 Antworten
Na klar. Einfach das nachkaufen, was du rausgebaut hast für den neuen PC und dann ein neues System zum Verkaufen auf Kleinanzeigen bauen.
Dann kurz überlegen, was mehr Sinn ergibt ;-) Und dann das, was du aus dem alten PC ausgebaut hast, wieder in den alten PC zurückbauen und die neuen Sachen, die du gekauft hast, um aus dem alten PC einen kompletten PC zu bauen, in deinen neuen PC einzubauen. Dann hättest du im neuen PC alles neue Sachen und im alten PC alles alte Sachen.
Aus deiner Fragestellung ging nicht klar hervor, ob du Mainboard und CPU ausgebaut hast, oder nur eines der beiden.
Steht da nicht, dass er Mainboard und CPU für den neuen PC übernommen hat. Wobei mir dann nicht klar ist, wieso man nicht auch den RAM behalten hat.
Klar geht alles