Preis Leitungs PC 850$?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2640003

Die RX 6800 ist leider nicht mehr verfügbar zu einem vernünftigen Preis. Alternativ geht auch die RX 7700XT, leider etwas ausserhalb deines Budgets

https://geizhals.de/asus-dual-radeon-rx-7700-xt-oc-90yv0jz0-m0na00-a3107849.html?hloc=de

LG


Fragenstelle201 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:24

Wir sehen uns im frühjahr wieder👍

Wie wärs mit meinem Pc? Da sind auch noch einige andere dinge in der wunschliste aber der kostet so um die 850 wenn sich die Preise nicht zu stark verändert haben

https://geizhals.de/wishlists/4123190

aber deiner sollte eigentlich auch ganz okay sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenstelle201 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 20:23

Ich brauche nur einen PC, aber danke dir. Ich denke, ich sehe mich im Frühjahr nach einer besseren GPU um

Wenn du erst im Frühjahr kaufst, dann frag am besten auch erst im Frühjahr. Die Preise könnten stark schwanken.

AMD sagte ja, das Sie AM4 für Budget-PCs beibehalten möchte.
Die Plattform hat immernoch Top Gaming CPUs mit der 5700X3D und super Arbeits-CPUs mit der Ryzen 9 Serie.

Im Frühjahr sollten die RX 9000 und RTX 5000 Serie an GPUs rauskommen, daher können wir jetzt zum besten Preis/Leistungs Config nix sagen, den bis dahin kann sich das Blatt komplett wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

AM5 Mainboard werden erstmal nicht billiger. ich würde jetzt definitiv bei AM4 Bleiben. trotzdem würde ich versuchen, eine x3d CPU von amd zu bekommen. falls du dir das geld sparen möchtest, finde ich den Build ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung