Wie viel Geld würde ich für meinen PC bekommen?

3 Antworten

So 600 bis (wenns gut läuft) 800€ oder so. Jenachdem was das genau für ein Prozessor das ist und in was für einem Zustand der ist. Wenn er wie neu aussieht vielleicht 750-800. Wenn der aber schon so leicjte bis schwere Gebrauchsspuren aufweist nur so 600-650 oder so.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte McMagix bestätigt

Ich würde den auf vielleicht 600€-650€ schätzen. Wenn du den an Leuten verkaufst die keine Ahnung haben ist vielleicht mehr drin.

FabiFox300
Beitragsersteller

Danke😅

Hallo,

ohne genaue Angaben zu den Komponenten kann man das nicht wirklich sagen. So grob geschätzt bekommt man mit einem 800 Euro System schon mehr Leistung. Somit schätze ich mal 550 Euro.

LG