Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die ''upright'' steht erstellen?

So sollte die gpu stehen

1 Antwort

Für das case würde ich gerne das: Razer tomahawk Mini ITX

No Chance, nicht mit dem Gehäuse.

Wenn du möchtest das deine GPU hochkant neben dem Mainboard steht, dann brauchst du auch ein Gehäuse welches das vorsieht ... Oder zumindest eines das groß genug ist damit sie Grafikkarte hochkant rein passt.

Mini ITX Gehäuse die eine hochkant GPU vorsehen wären zB das SSUPD Meshlicious oder das Velka 5/7.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung