PayBack Karte REWE aktivieren?

3 Antworten

Also ich habe jetzt 2 Kundennummern. 1x Online, 1x auf der Karte. Macht irgendwie keinen Sinn was PayBack da macht. In die Heft wo die Karte drin ist steht eindeutig man kann die Karte online über payback.de/start registrieren. Dann erhält man aber eine vollkommend andere Kundennummer als die die auf der Karte steht. Die Kundennummer ist nicht wechsel bzw änderbar. Ich glaube ich schmeiss die Karte einfach in den Müll und nutze Payback nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Karte ab sofort nutzen - das geht sogar ohne Registrierung.

treptowers
Beitragsersteller

Und woher weiß "der Einkauf" dann wohin die Punkte sollen ? Da könnte ich ja x beliebige Karte nehmen.....

Für den Online-Zugriff musst du dich bei Payback registrieren. Sollte aber auch beschreiben sein.

treptowers
Beitragsersteller

Ich habe mich online registriert aber nirgends eine Kundennummer angeben müssen.

treptowers
Beitragsersteller
@Othetaler

Wo mache ich das ? Habe nämlich festgestellt das die Kundennummer ONLINE ( die ich wie angegeben unter payback.de/start ) anders ist als die auf der Karte die ich bei REWE mitgenommen habe. ??

treptowers
Beitragsersteller
@Othetaler

Da ich die Karte wie beschrieben neu registriert habe und kein Einkauf getätigt wurde können auch keine Punkte angezeigt werden.