Payback?

Gerne mit Begründung oder Erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das geht auch über die normale Payback Karte ! 100%
Das funktioniert nur über die Mobile Payback Karte ! 0%

4 Antworten

Das geht auch über die normale Payback Karte !

wie du die karte zeigst, also als karte oder in der app ist egal. ist übrigens auch egal ob du die papier-coupons hast oder die in der app aktivierst.

Das geht auch über die normale Payback Karte !

Man muss sich bei der Mobilen Payback Karte mit der Karten Nummer der richtigen Payback Karte anmelden. Also ist es egal welcher der beiden benutzt wird. Es sind beide im Prinzip die selben Karten.

Das geht auch über die normale Payback Karte !

Was aber vielleicht nicht jeder weiß: Der Papier-Coupon geht immer ÜBER dem aktivierten eCoupon. Falls ihr also mal einen 3fach Coupon schon aktiviert habt - total ärgerlich, dass sich aktivierte Coupons nicht wieder deaktivieren lassen - und ihr habt einen 10fach Coupon als Papier-Coupon: Dann scannt nachdem ihr eure Karte eingescannt habt einfach den Papier-Coupon. Dieser wird dann bevorzugt behandelt. (selbst getestet im dm)

Das geht auch über die normale Payback Karte !

Letztlich liegt dieselbe Paybacknummer dahinter.