Wieso kann ich nicht bei PayBack eine PayBack-Karte beantragen?

2 Antworten

Gehe in ein teilnehmendes Geschäft (z. B. Rewe oder dm), nimm dir dort einen Flyer mit den jeweiligen 2 Karten mit, fülle die Anmeldung aus und schicke sie per Post ab.

car15me
Beitragsersteller

Den Flyer mit den 2 Karten hatte ich schon bei Rewe geholt, aber da war keine Anmeldung dabei, die ich per Post wegschicken könnte.

Soll ich bei Rewe nochmal nach der Anmeldung fragen? Und was mache ich, wenn es dort keine Anmeldung gibt?

Und von PayBack selber habe ich bisher immer noch keine Rückmeldung per Email erhalten.

feelinginthesky  06.01.2021, 12:20
@car15me

Ist das Payback nicht mehr möglich? Ich meine, vor 5 Jahren Stand auf dem Flyer noch „mit 60 Cent frankieren“.

car15me
Beitragsersteller
@feelinginthesky

Nein, da steht nichts von 60 Cent frankieren, und es ist auch kein Formular zum Ausfüllen dabei.

feelinginthesky  06.01.2021, 13:19
@car15me

Hmm, dann musst du den Kundenservice informieren. Hast du es schon über die App probiert?

Ich hab die bei Rewe an der Kasse bekommen,. Geht sicher auch an dem Automat, der da steht.

Und die payback-Karten sind nicht auf einen Laden beschränkt, die gelten für alle, die da mitmachen.

Außerdem steht auf der Seite von payback, dass da gerade was bearbeitet wird, und einige Services nicht erreichbar sind.

car15me
Beitragsersteller

Brauche ich da gar nichts sonst machen? Was die Kundennummer, Registrierung etc.. angeht?

Blindi56  09.12.2020, 00:27
@car15me

Du bekommst da eine Karte und musst Dich dann mit der aufgedruckten Kundennummer und Daten (Deine Emailadresse u.a.) registrieren.

car15me
Beitragsersteller
@Blindi56

Und wenn dann dennoch bei PayBack meine E-Mailadresse nicht angenommen wird?

Blindi56  09.12.2020, 00:46
@car15me

Ich nehme mal an, die nehmen Deine Emailadresse nicht an, weil Du noch nicht registriert bist. Das geht nur mit der Kundennummer auf der Karte. Danach geht das. Einloggen kann man sich dann auch mit der Emailadresse und pin...

car15me
Beitragsersteller
@Blindi56

Okay, da könntest du Recht haben. Ich werde mir diese Woche noch bei Rewe eine Karte holen (hoffentlich haben die welche), und dann versuche ich es nochmal. Ich sage dir dann Bescheid, ob es geklappt hat.

Apropo - ich bin heute das erste Mal in der Community und hier noch nicht so erfahren. Wie kann ich dich dann direkt kontaktieren?

Blindi56  09.12.2020, 10:08
@car15me

Ein Kompliment schicken oder so. kannst das aber auch hier schreiben, da es vielleicht auch andere interessiert. Bin auch gespannt.